YouTube Kanal

Mettis Videos - Seite 2

Weihnachtsansprache

weihnachtsanspracheDie Weihnachtspredigt unseres Bundespräsidenten. Darauf haben wir ein Jahr lang gewartet. Seichte Worte und Durchhalteparolen für das nächste Krisenjahr. Wer von uns hat das jetzt nicht nötig? Und der Tannenbaum funkelt diesmal auch ganz besonders heftig!mehr...

Auswandern ins All

auswandernOh Schreck, immer mehr qualifizierte Menschen verlassen unser Land. Und sogar ich denke schon darüber nach. Aber wohin soll die Reise gehen? Am besten ganz weit weg. Wie wäre es mit einer fremden Welt? Irgendwo im Weltraum wartet bestimmt der perfekte Planet auf mich. Oder auch nicht...mehr...

Noch ein Clown im Bundestag!

bundestagIst der ganze Bundestag nicht schon längst ein Narrenschiff? Aber das lässt sich noch steigern. Der Clown im Bundestag spricht aus, was andere Politiker nur denken. Falls sie denn überhaupt noch denken. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus? Aber es gibt doch gar kein Volk. Sagt zumindest unser Bundeswirtschaftsminister.mehr...

Friere für den Frieden!

frierenKein Gas mehr in der Steckdose? Und trotzdem schalten wir die Atomkraftwerke ab? Recht so! Die Ideologie ist wichtiger als die warme Stube. Wir frieren schließlich für den Frieden. Je mehr wir mit den Zähnen klappern, desto schneller ist der Krieg vorbei. Und dann wird es Zeit für die nächste Krise.mehr...

Lerne Gendern in 4 Minuten

GenderspracheHast Du immer noch nicht gelernt, wie du richtig genderst? Baust du noch keine Sternchen und Doppelpunkte in deine Wörter ein? Schäm dich, du diskriminierst auf diese Weise permanent deine Mitmenschen. Aber es gibt Abhilfe: Hier kommt ein Tutorial, wie du in nur 4 Minuten die Gendersprache lernst.mehr...

Klabauterbach im Exil

exilOh, der arme: Niemand nimmt den Klabauterbach mehr ernst. Ja, im Sommer hat der sympathische Mann nicht viel zu melden. Kein Lockdown und keine Maskenpflicht. Und trotzdem ist vom guten alten Corona nicht viel zu sehen. Und auch die Affenpocken machen den Kohl nicht fett.mehr...

Stimmen für die Welt

stimmenEs gibt viel zu tun, wenn wir unsere Welt retten möchten. Oder wir singen einfach eine pathetische Hymne. Das macht viel mehr Spaß und rettet die Welt noch viel schneller. Ich habe die größten Größen aus der Musikindustrie gerufen. Mitgemacht hat dann meine Karaoke-Gruppe. Umso besser!mehr...

Huch! Wir sind im Krieg!

kriegsfilmNie wieder Krieg in Europa. Außer neulich in Jugoslawien. Aber das war ja auch ein guter Krieg, das zählt nicht. Der böse Russe kämpft in der Ukraine und niemand weiß so richtig, warum. Antworten helfen hier nicht weiter. Wir brauchen einen Antikriegsfilm.mehr...

Ex-Papst tritt zurück

papstDer letzte große Auftritt des emeritierten Papstes? Es wurde ja auch Zeit: Der Papa Emeritus tritt zurück. Schon wieder? Ist er nicht schon vor ein paar Jahren zurückgetreten? Diesmal kommt es aber ganz besonders dick: Mit einer Rücktrittsrede, die sich gewaschen hat!mehr...

Der letzte Ungeimpfte

ungefimpftAuf der Flucht: Der letzte Impfverweigerer. Aber auch dich kriegen wir noch. Ist doch nur ein kleiner Piecks. Und dann gehörst du uns! Ein dystopischer und apokalyptischer Grusel Film. Total provokant. Das treibt die Spaltung unserer Gesellschaft weiter voran.mehr...

counter
Mehr Videos1 2 3 4 5

Satirepatzer Kontaktformular suchen Impressum Datenschutz