YouTube Kanal

Mettis Videos - Seite 2

In 4 Minuten zum Millionär!

erfolgsberaterReich werden in nur vier Minuten. Ohne Arbeit. Ohne Ausbildung. Das kann doch nicht so schwer sein. Hören Sie einfach auf den Supercoach. Der Erfolgstrainer Anton Mettmann verrät Ihnen sein Erfolgsgeheimnis.mehr...

So wirst du zum Mainstream Clown

clownSo einfach ist es gar nicht, im Jahr 2021 einen Witz zu machen, ohne irgendwen zu beleidigen. Irgendeine empörte Zielgruppe lässt sich immer finden. Oder wir erfinden einfach eine neue Randgruppe. Versuch es doch einfach mal politisch korrekt. Als Mainstream-Clown!mehr...

Dr. Klabauterbach und die neue Maske

klabauterbachNach acht Monaten wird es dann doch so langsam Zeit: Der Kauf eines neuen Mund-Nasenschutzes steht an. Vorbildliche Anhänger des Corona-Kults kaufen diesen nicht etwa im Discounter. Nein, besser ist das Mund-Nasenschutz Fachgeschäft. Begleiten wir Doktor Klabauterbach beim Einkauf seiner neuen Maske.mehr...

Corona-Impfstoff: Selbst gemacht

CoronaimpfstoffWas die Pharma-Industrie da für uns als Corona-Impfstoff zusammenbraut? Will ich mir das wirklich ich die Rippen spritzen? Wie wäre es mit einem Do-It-Yourself Impfstoff? So schwer kann das doch nicht sein. Corona-Impfstoff in 5 Minuten. So geht das!mehr...

Stimmen aus der Zirbeldrüse

ZirbeldrüseWenn das Fernsehen und das Internet nur noch Fakenews verbreiten, dann wird es Zeit, mal wieder auf die innere Stimme zu hören. Aber auch die Stimmen im Kopf sagen nicht immer die Wahrheit. Stimmen aus der Zirbeldrüse – Ein Actionfilm voller Stunts, Special-Effects und wackelnder Kamera.mehr...

Lockdown Goodbye – Party ohne Freunde

schlagerFast drei Monate Lockdown. Wie konnte ich es nur so lange durchhalten ohne Party? Oder, Moment mal. Hab ich mich nicht vor jeder Party gedrückt? So viele komische Menschen, die da rumstehen. Am besten ist doch immer noch meine eigene Party. Meine Party ohne Freunde!mehr...

Corona-Koller

coronaWenn du nachts von deiner Arbeitsstelle träumst. Wenn du jeden Tag dein Klopapier zählst. Und wenn du dir 10 Jahre alte Fußballspiele anschaust: Dann spätestens hat dich der Corona-Koller gepackt. Wie komme ich unbeschadet durch die Krise? Dieser Film gibt Antworten. Höchst unbefriedigende Antworten.mehr...

Nazi-Omas

naziomaImmer politisch korrekt bleiben. Das ist gar nicht so einfach. Was darf ich noch sagen und was darf ich noch denken? Das fängt schon mit Kleinigkeiten an: Heißen diese leckeren Schokodinger denn jetzt Schaumköpfe oder Schokoküsse? Und hießen die nicht früher… Vorsicht! Das führt zur dunklen Seite. Wer nicht als Nazi-Oma enden möchte, sollte sich also diesen kleinen Slapstick-Film ansehen.mehr...

Warum das Internet keine Zukunft hat

internetFakenews über Fakenews. Das ist das Internet. Aber zum Glück gibt es ja auch die Faktenchecks. Und Faktenchecks, die andere Faktenchecks widerlegen. Und dann bin ich wieder so schlau wie vorher. Wann wird dieses verwirrende Internet endlich abgeschafft? Und warum passt mein USB-Stecker eigentlich nie in seine Buchse?mehr...

Major Oddity und die Blasphemie des Schöpfers

Major OddityBis ich die Nase voll habe, kann viel Zeit vergehen. Nicht etwa, weil ich so ein ausgeglichenes Gemüt habe. Das hat vielmehr mit dem Volumen meiner Nase zu tun. Und so habe ich mir ein Raumschiff gebaut und bin zum Mond geflogen. Wurde auch höchste Zeit. Wenn Du mit mir auf die Reise gehen möchtest, dann schau Dir die Abenteuer von Major Oddity an.mehr...

counter
Mehr Videos1 2 3

Satirepatzer Kontaktformular suchen Impressum Datenschutz